Bioland Logo
Biospährengebiet Schwäbisch Alb
  • Luca Schwarzenbauer aus Nürtingen/Reudern: Junioren-Nationalkader "Ich lege großen Wert auf gesunde Ernährung und bin begeisterter Kunde von Scholderbeck."

  • Bunt und glücklich: Wir beziehen unsere Rohstoffe hauptsächlich vom Biolandhof Gruel in Owen, der seit über 30 Jahren biologische Landwirtschaft betreibt.

  • Die Backhaus-Philosophie: Wir im Backhaus backen in einem echten Holzbackofen.

  • Kinderführungen: Buchbar für Schulen ab Klasse 5 (buchbar ab 20 Kindern)

  • Brote für Allergiker: Bekannt sind unsere Fermentbrote, die durch Sortenreinheit auch bei vielen Allergikern gefragt sind.

Ernte 2015!

Der Mähdrescher vom Bioland Hof Gruel in Owen steht in den Startlöchern!

Es sieht nach einer sehr guten Ernte unseres Bioland Getreides hier in der Teckregion aus.

Auf einer Fläche von 800 Fußballfeldern wird jetzt wieder Tag und Nacht gedroschen und das

Getreide eingeholt.

Wichtig ist dabei, die Frucht trocken in die Lager zu bringen was entscheidend für die

Backqualitäten ist.

Wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit mit den Bio Landwirten in der Teck Region

und sind gespannt auf die Ernte 2015!

Konditor (m/w) gesucht!

Unser Team in der Konditorei braucht Verstärkung! 

Wir suchen einen engagierten, teamfähigen und versierten Konditor (M/W) für unsere handwerkliche Konditorei.

Freuen würden wir uns über einen flexibel einsetzbaren Mitarbeiter (M/W) mit Freude an biologisch hergestellten Leckereien.

Wir bieten einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Gestaltungsraum als Teil eines jungen und motivierten Teams bei einer 5 Tage Woche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Die Öffnungszeiten ...

Bäckerei Dettingerstraße

.. von den acht Scholderbeck-Läden, den sonstigen Verkaufsstellen und vom Backhaus in Kirchheim.

Alle Öffnungszeiten »

Mittagstisch im Backhaus

Backhaus

Appetit bekommen?
Dann besuchen Sie doch mal unseren täglich wechselnden Mittags­tisch.

Speisekarte der Woche »

Café am Radweg

Cafe am Radweg

bio.regional.lecker
Jeden Sonntag ist unser Café am Radweg für Sie geöffnet von 13 bis 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie »